• Jazz Guys

Jazzguys zurück nach Corona-Pause

Liebe Leute!

Tatsächlich sieht's ja so aus, als würden aktuell Konzerte, Hochzeiten und Firmenevents mit Livemusik langsam wieder anlaufen. Interessenten melden sich bereits, Verhandlungen laufen, Termine stehen - gleichzeitig haben die Jazzguys, sowohl die Jazzband als auch als Partyband, noch jede Menge Termine zu vergeben. Die Coronazeit hatte für die Jazzguys auch etwas Gutes:


Wir haben die Zeit genutzt, um am Repertoire zu arbeiten und in unserem Hamburger Studio neue Hörproben für unsere Partyband in größerer

Besetzung aufzunehmen.




Hört doch mal rein in unsere Version von "I've got to break free" von QUEEN - wir haben unsere Besetzung für diesen Song auf ein Septett erweitert: + Gitarre für mehr Funk, + Trompete für mehr Soul, + Saxofon für mitreißende Soli, die auf jeder Party gut ankommen!



Als Hochzeitsband, Partyband, Dinnerband oder Livemusik für die Weihnachtsfeier. Die Jazzguys aus Hamburg spielen bekanntes Repertoire, immer mit eigener künstlerischer Note.


Jetzt buchen oder Termin anfragen!

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Shooting Day!