top of page
  • Jazz Guys

Es weihnachtet in Hamburg

Nach unserem neulichen Auftritt im Hamburger Michel, ist wohl selbst beim größten Weihnachtsmuffel endgültig Weihnachtsstimmung aufgekommen. Wir durften für die traditionsreiche Weihnachtsfeier der Firma Philips Hamburg, die nun seit über 70 Jahren ihre Weihnachtsfeier als Benefizkonzert in Hamburgs größter und historisch bedeutsamster Kirche veranstaltet, einige unserer Arrangements von bekannten Weihnachtsliedern für die Mitarbeiterinnnen und Mitarbeiter des Technologiekonzerns sowie deren Familien aufführen.

Was für ein wunderschöner und besinnlicher Abend das war, zudem bestückt mit einem erstklassigen und abwechslungsreichem Konzertprogramm aus Chormusik, Kammerorchester, Vocal Ensemble....und den Jazzguys! Für alle, die nicht dabei sein konnten, haben wir einen kleines Behind The Scenes Video bereit. Schaut doch mal rein!

Eure Jazzguys




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page